nonslider

Kontaktinfos:

Werkstatt/Küchenstudio:
08301 Bad Schlema
Auer Talstraße 1

Telefon:03772 3815980
Telefax:03772 3815982
Mobiltelefon:0172 7831743

Büro:
08344 Grünhain-Beierfeld
Im Wiesengrund 11

Telefon:03774 509192
Telefax:03774 1752684


rustikale Sitzmöbel/ Sitzgarnituren

Massiv - Holzmöbel


rustikale Sitzmöbel/ Sitzgarnituren

 Rustikale Sitzgarnitur

Ladeneinrichtung für erzgebirgische Volkskunst

 Ladeneinrichtung für
 erzgebirgische  Volkskunst

 
Möbel aus Massivholz
Möbel für ein behagliches Ambiente und gesundes Wohnen



Massiv-Holzmöbel -
Gesundes Wohnen
fängt bei gesunden Möbeln an.

Wir als Holzmanufaktur sind davon überzeugt, dass massives endbehandeltes Holz ein Wohlfühlambiente schafft. Ob eine elegante Küche aus Massivholz (siehe Bilder) ein Wohnzimmer oder einzelne Schränke. Echtholz ist immer ein Blickfang.

Naturholzmöbel sind aber vorallem sehr langlebig und robust, weshalb sie sich auch gut als Kinderzimmermöbel eignen. Massive Holzmöbel können in sämtlichen Räumen der Wohnung für ein stilvolles Ambiente sorgen. Beliebt und zeitlos sind unter anderem Möbel im Landhausstil, auch ein mediterranes Flair lässt sich mithilfe von Naturholzmöbeln schaffen. Massivholzmöbel sind in den verschiedensten Stilrichtungen erhältlich, doch vor allem Tische, Schränke oder Stühle im klassischen Design kommen nie aus der Mode und sind bei guter Pflege auch nach mehrjährigem Gebrauch noch schön wie am Tag des Kaufs. 


Wir bieten unseren Kunden auch spezielle Sonderanfertigungen an, z.B. Bild links, ein Kinder-Hochbett in Form einer Burg, da werden Kinderträume wahr. 

Jeder noch so ausgefallene Wunsch ist für uns eine Herausforderung. Als Ausgangsmaterial für Naturholzmöbel kommen viele einheimische Laubhölzer in Betracht, zum Beispiel Buche, Eiche oder Birke, aber auch Ahorn und Kiefer sowie weitere Nadelhölzer. Holzmöbel verbreiten Behaglichkeit und Wärme.

Möchten auch Sie gesund wohnen?

Wir stehen Ihnen auch hier gern zu Ihrer Verfügung.